Konzert bei „Swinging-Volkert“ – TOMASO LIVE! 12. Oktober 2019, 16:45


Volkertplatz 9/2-3, 1020 Wien, www.swinging-volkert.at,

„Swinging-Volkert“ ist aus einer Privatinitiative entstanden, die das soziale wie kulturelle Leben im Volkert- und Alliiertenviertel durch unterschiedlichste Aktionen und Veranstaltungen beleben und die umliegenden EinwohnerInnen animieren möchte, aktiv aufeinander zuzugehen. Seit nun über vier Jahren organisiert „Swinging-Volkert“ monatliche Veranstaltungen (jeweils am 2. Samstag), wo alle bei unterschiedlichsten, vorwiegend musikalischen Darbietungen das Leben im Volkertviertel in Wien 2 genießen können.

Ich spiele im Oktober Lyrikgroove Solo am Klavier und werde auch Gedichte meines Buches vortragen. Ich freue mich Teil des Kulturlebens im Volkertviertel zu sein!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich