Single – „Volle Kanne“

Streaming, Download: https://ffm.to/tomaso_vollekanne 
Video: https://www.youtube.com/watch?v=LOh6Z0sfGrA 

Nach meinem Debüt Album „Permanente Sensationen“ starte ich nun mit einem Singlerelease „Volle Kanne“ zu meinem zweiten Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird. Es hat sich viel ereignet seit meinem Debüt-Album 2017: Live-Gigs, Auszeichnung beim deutschen Rock und Pop Preis, Aufnahmen in Deutschland und Wien, Interviews, Radio Play, usw.

Meine künstlerische und musikalische Weiterentwicklung ist für mich das wichtigste. Und so entstand in den letzten Jahren Lyrikgroove NEU. Ich präsentiere Euch jetzt den ersten Vorboten zu meinem neuen Album „Ronny hat den Handshake“.

Viel Spaß! Ciao Tomaso

  • Text & Komposition – Tomaso
  • Produktion & Arrangement – H. Bertolini
  • Gesang & Klavier – Tomaso
  • Gitarre – Chris Adam
  • Trompete – Tilman Müller
  • AllesAndere – H. Bertolini