Debüt-Album

Debüt Album "Permanente Sensationen"

Debüt Album „Permanente Sensationen“

Produziert wurde das Album von Musikproduzent Andy Bartosh und mir. Aufgenommen, gemischt und gemastert in den LBA Studios Vienna. https://www.bartosh.at/l-b-a-studio

Das Album enthält 11 Titel, die ich mit meiner Band und Gastmusikern aufgenommen habe. Ein Song ist italienisch gesungen, sonst bleibe ich in meiner Lyrikgroovesprache.

Das Booklet beinhaltet Songtextauszüge, Gedichte und Infos über die Produktion. Das Album ist bei BüffelRecords erschienen.

Hörbeispiele: http://tomaso.at/category/lyrikgrooves/

Seit dem 8.Mai 2017 ist mein Album „Permanente Sensationen“ zu erwerben, zum Angreifen und zum Hören –

Online Kauf – http://lnk.site/permanente-sensationen 

Bestellung unter – mail@tomaso.at, das Album wird postalisch geliefert!

Bei Konzerten ist das Album vor Ort erhältlich!