NEUES ALBUM „RONNY HAT DEN HANDSHAKE“


„Ronny hat den Handshake“ – Stream, Download

Ihr Lieben,

Heute ist der 11.6.2021 und Release-Tag für mein zweites Studioalbum „Ronny hat den Handshake“! Ich bin sehr freudig und dankbar für dieses musikalische Statement.

Es waren für mich viele wichtige Menschen bei diesem Projekt beteiligt und für den Erfolg mitverantwortlich. 

Zwei möchte ich erwähnen – meine Frau Ulli und den Produzenten von „Ronny hat den Handshake“ Hannes Bertolini. Mille Baci & Grazie Mille! 

Tanzt und Feiert mit Ronny! CIAO Tomaso

______________________________________________________________________________

Arrangement & Produktion: Hannes Bertolini / bertolini.music, Vienna. Mastering: Georg Tomandl / Sunshine Mastering.

Komposition & Text 1,2,3,4,5,6,7,8,9: Tomaso

Komposition 4,8,9: Tomaso & Hannes Bertolini  

Hannes Bertolini: alle Instrumente & Gesang außer – Tomaso: Lead Gesang (1,2,3,4,5,6,7,8,9), Piano, Keyboard (1,3,6,9),Christian Satter: Gitarre (2,4,5,8), Chris Adam: Gitarre (1), Tilman Müller: Trompete (1,7), Lisa Semrad: Backgroundgesang (3)

Vielen Dank an Alle, die „Ronny hat den Handshake“ ermöglicht haben. Mein besonderer Dank geht an Ulli und Hannes.

Dieses Album widme ich meinem Vater.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich