Tomaso 4.0 NEWS

Oktober 2020 Mein Song „Meerespalast“ wird am 30. weltweit veröffentlicht. Das ist der zweite Streich von meinem neuen Album „Ronny hat den Handshake“!  Join it! Ciao Tomaso September 2020 Am 4.September wird meine Single „Volle Kanne“ weltweit veröffentlicht, als Vorbote zu meinem neuen Album „Ronny hat den Handshake“! …. das ist WOW! Juli 2020 Konzert

„Tanzbarer Pop mit jeder Menge Humor“ – Tomaso startet mit „Volle Kanne“ zu seinem neuem Album!

Nach meinem Debüt Album „Permanente Sensationen“ starte ich nun mit einem Singlerelease „Volle Kanne“ zu meinem zweiten Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird. Es hat sich viel ereignet seit meinem Debüt-Album 2017: Live-Gigs, Auszeichnung beim deutschen Rock und Pop Preis, Aufnahmen in Würzburg und Wien, Interviews, Radio Play, usw. Meine künstlerische und musikalische Weiterentwicklung

Musikvideo – „Volle Kanne“

„Ronny hat den Handshake“ – Lyrikgroove NEU! Für EUCH jetzt ein neuer Song „Volle Kanne“ und das Musikvideo dazu.

„GUILTY BOY“ – Die Wandlung (Mike Tyson)

„Deine Fäuste sind Schläge, deine Tritte Gift, du schwimmst in meinem Blut in meinem Kopf. Morgen bist du weg – ich teste mio bel mondo, morgen ist der Tag wo ich im Leben steh. Doch ich kann dich nicht vergessen, bist ein dicker Teil von mir, wir können uns doch lieben – bleib bei mir.“