Meine Band

Das Arbeiten und Musizieren mit den Musikern Michael Blassnig, Christoph Krasnik, Lukas Popp und  Julian Polak ist für mich und meine Musik sehr bereichernd. Sie sind ständige Mitglieder meiner Band und wirken bei Live- und Studioproduktionen mit.

Es ist eine große Freude, mit Julian, Michael, Christoph und Lukas Lyrikgroove zu leben.

Julian, Michael, Christoph, Lukas

Julian, Michael, Christoph, Lukas

Julian Polak, geboren in Niederösterreich, sanft und kräftig ist sein Gitarrenspiel, akustisch oder elektrisch.

Michael Blassnig, geboren in Vorarlberg, belebt mit seinem Spirit und seinem organischen Groove jeden Song. Ob Cajon, Percussion, Schlagzeug, er versteht die musikalische Sprache.

Christoph Krasnik, geboren in Kärnten, verzaubert mit seinem Saxophongroove jeden Song und er kennt stilsicher die innere Melodie. Seine Einflüsse sind sehr vielfältig – Jazz, Pop, Alternative, Rock, Klassik.

Lukas Popp, geboren in Wien, kreiert mit seinem Bassspiel das Fundament und den Charakter von Lyrikgroove.