Sehnsucht nach der Ferne – „IM WESTEN IST GOLD“


Streaming: Im Westen ist Gold

Liebe Leute!

In einem Anfall von Fernweh dichtete ich den Text zum Song „Im Westen ist Gold“ im Schlosspark Schönbrunn in Wien. Ich sah Kutschen Richtung Westen ziehen und wollte am liebsten mitfahren. So entstand der Song „Im Westen ist Gold“ – „meine Reise in eine neue glückliche, freundliche Welt, in der alles möglich ist und es keine Grenzen mehr gibt“.

„Jetzt präsentiert Tomaso den dritten Song aus seinem im Frühjahr erscheinenden Album „Ronny hat den Handshake“ – einem modernen Pop-Album, das Sehnsucht, feine Ironie und überraschende Wendungen bündelt und doch leicht zu genießen ist“.

Viel Spaß! Ciao Tomaso

„Im Westen ist Gold“
Text & Komposition – Tomaso
Produktion & Arrangement – Hannes Bertolini
Gesang – Tomaso
AllesAndere – Hannes Bertolini

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich