Archive

Tomaso Handshake-Tour!

Im Oktober 2021 hat Tomaso, das Wiener-Pop-Phänomen, in Wien seine neue Live-Show im „Vienna Replugged“ präsentiert, mit der er im Frühjahr 2022 auch deutsche Alternative-Fans beglücken wird.

Im Mittelpunkt standen Songs aus seinem im Juni veröffentlichten Studio-Album „Ronny hat den Handshake“, das den Musiker als „intelligent-verzwurbeltes Sprachgenie“ ( Magazin-SCHALL ) ausweist.

Vor diesem Hintergrund kreierte Tomaso seine eigene „Popwelt“: eine schrille Live-Show. Mit an Bord: Andy Winkler (DJ, Percussion) und Felix Mayr (Gitarre).

Musikvideo – „Killerkonfetti“

„Party ist der letzte Gewinner – Die Erde wird bedroht, Aliens planen die Zerstörung… oder sind es doch nur unsere Gedanken, die uns zu Opfer machen. Whatever… die Antwort auf das Unheil ist ne Party – eine zügellose Orgie mit Untergangstänzen in 3D.“

Videoproduktion von „Frames of Life“. Regie, Kamera & Postproduktion: Sandra Noll, Regie Assistenz: Shir Katz

„Killerkonfetti“ aus dem Album „Ronny hat den Handshake“.

Musikvideo: Lass uns blüten

Das Video zu dem Song „Lass Uns Blüten“ produzierte ich 2015 gemeinsam mit dem Regisseur Ioanes H. Sindermann (Filmagio Cine Produktion). Es war die erste Zusammenarbeit mit Sindermann. Es entstand rasch die Idee für die Umsetzung: Animation kombiniert mit Blue Box Effekten. „Lass Uns Blüten“ wird surrealistisch umgesetzt und skizziert einen Besuch in einem Nachtclub.

Vielen, vielen Dank Ioanes für Dein Verständnis und Deine Kreativität!