Diamant


Tomaso Lyrikgroove

Das Sujet soll meinen „inneren Diamanten“ für Lyrikgroovemusik symbolisieren, den ich intensiv lebe:

….  meinen Freigeist, meine musikalische und persönliche Entwicklung , den Kontakt mit Publikum und Fans, die Zusammenarbeit mit Musikerkollegen, die Reisen zu den Konzerten, meine Kreativität, meine Erlebnisse bei Musikproduktionen, die Freude beim Komponieren und beim Schreiben, meine Vorstellungskraft, meine Poesie, mein „Nightlife“, meine Kritik an Umständen die mir „stinken“….

„Wer zaubern kann, wird es tun“  Tomaso

 

zum Beitrag “Diamant

  1. Michaela says:

    Danke, Tomaso Du bist echt super, fein das ich DICH kennen darf!!!
    freue mich wieder wenn ich dabei sein darf – und Deine Freude an der Musik spüre!!!
    Michi

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich