Meine Poesie



Tomaso Lyrikgroove

„Wer zaubern kann, wird es tun“  

Eldorado Montezuma…….Wir hüpfen mit den Blumen in den neonweißen Schnee…… Gut gelaunt der Degen der in die Seite sticht…… Der Beweis für mein Leben ist die Frage Nummer 10……. Die flotte Kutsche rollt immer und ewig.……  Es ist wieder Partytime, Partytime der letzte Gewinner…

…… Ich war verschüttet wie ein Grab, du weißt, in meiner Lebenslust vertieft…….. Die Antwort ist mein Leben, es ist der Widerstand der Lust……. Angst plus Feigheit macht schön uns gefügig, der Mut zu Sein ist wesentlich verblasst……. Heilen, Lachen, Gift das mich erhellt…….

Fantasie for President, das Chaos auf den Thron….. è bello essere pazzo, io vado per la mia strada…… Führ mich zum Schotter – „reich mich mach“, dein Glamour und dein Dreck machen mich freaky…….  Swinging London Karin im Ritz… Bum Bum Bum – Posing Metaphyse….

 

 

zum Beitrag “Meine Poesie

  1. Michaela says:

    Danke, Tomaso Du bist echt super, fein das ich DICH kennen darf!!!
    freue mich wieder wenn ich dabei sein darf – und Deine Freude an der Musik spüre!!!
    Michi

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich