„Lyrikgroove News!“ – Einblicke in mein Musikerleben


Mit „Lyrikgroove News“ will ich Euch Einblicke in mein Musikerleben geben…..mein kreatives Schaffen, meine Gedanken dazu stehen dabei im Vordergrund. Ich werde regelmässig diese Seite updaten und lebendig halten.

Dezember 2018

Anfang Jänner bin ich wieder in Würzburg, für meine neue Produktion!

Es gibt Verhandlungen für ein Silvesterkonzert in Neu Ulm!

Ich reiste nach Siegen zum 36. Deutschen Rock und Pop Preis. Es war ein super Tag ….. den ganzen Tag tolle Bands und Musiker live on Stage in der Siegerlandhalle. Am Abend gab es die Preisverleihung und ich wurde auch ausgezeichnet:  3. Platz für „Bestes CD Album des Jahres – deutschsprachig“ ….. ich bin mega happy!

 

November 2018

Mein Album „Permanente Sensationen“ ist beim deutschen Rock und Preis 2018 nominiert für die besten drei in der Kategorie „Bestes Album  des Jahres (deutschsprachig)“. Am 8. Dezember ist in Siegen die Preisverleihung, in der Siegerlandhalle. Super super ……. !

Die Produktion meines neuen Songs ist super gelaufen, mit neuen Produzenten. Würzburg, Obernbreit…..Klangwerkstatt. Danke Michael und Klaus!

Ich plane einen weitere Aufnahme in Deutschland….. es wird Dezember werden!

 

Oktober 2018

Vorbereitung für die Produktion in Würzburg im November, ich werde 2 neue Songs aufnehmen! Reiseplanung – Texte schreiben!

Planung für die Veranstaltung „Deutscher Rock+Pop Preis“ in Siegen, im Dezember!

 

September 2018

Super Nachrichten aus Deutschland: wieder Radioplay und Rotation meiner Musik bei  Radiosendern!

Ich plane ein Wochenende zur Produktion eines neuen Songs in Würzburg im Herbst!

Bin in Gesprächen für ein Konzert in NÖ im September 2019. Würd mich sehr freuen wenn es klappt, da die Location und der Ort speziell ist!

Setlist für das Konzert in Obergrabern ist fertig.

 

August 2018

das Frühshoppenkonzert im Harlekin war sehr gut besucht und ich bin noch immer engergized von diesem Vormittag – ich spielte meinen neuen Song „Volle Kanne“ zum ersten mal live!

mein nächstes Highlight ist das Musikfest Grabern – ich bin sehr happy, Solo am Klavier dabei sein zu können!

meine Songs wurden in die „Sommer Rotation“ einiger deutschen Radio Playlisten aufgenommen – super, super! – Danke an MMM-Artist-Management!

und natürlich habe ich meine Tomaso Seite für Euch upgedatet! – neue Menüführung, neue Features, neue Fotos, …, ich hoffe Sie gefällt Euch!

hatte heute mit einem Wiener Musikveranstalter ein gutes Gespräch. Im Herbst 2018 oder im Februar 2019 spiele ich wieder live in Wien!

ciao Tomaso

2 Kommentare zum Beitrag “„Lyrikgroove News!“ – Einblicke in mein Musikerleben

  1. Stoiber Leo says:

    Hallo Tom,
    Gratuliere dir zu deiner CD „Permanente Sensationen“,wirklich gut,einfühlsam.
    Gratulation auch zum Rock und Pop Preis 2018!
    Freu mich schon auf eines deiner Konzerte.
    Herzliche Grüsse Leo „Lew“Stoiber

  2. tomaso says:

    Danke Leo, liebe Grüße!

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich