„Lyrikgroove News!“ – Einblicke in mein Musikerleben


Mit „Lyrikgroove News“ will ich Euch Einblicke in mein Musikerleben geben…..mein kreatives Schaffen, meine Gedanken dazu stehen dabei im Vordergrund. Ich werde regelmässig diese Seite updaten und lebendig halten.

August 2018

das Frühshoppenkonzert im Harlekin war sehr gut besucht und ich bin noch immer engergized von diesem Vormittag – ich spielte meinen neuen Song „Volle Kanne“ zum ersten mal live!

mein nächstes Highlight ist das Musikfest Grabern – ich bin sehr happy, Solo am Klavier dabei sein zu können!

meine Songs wurden in die „Sommer Rotation“ einiger deutschen Radio Playlisten aufgenommen – super, super! – Danke an MMM-Artist-Management!

und natürlich habe ich meine Tomaso Seite für Euch upgedatet! – neue Menüführung, neue Features, neue Fotos, …, ich hoffe Sie gefällt Euch!

hatte heute mit einem Wiener Musikveranstalter ein gutes Gespräch. Im Herbst 2018 oder im Februar 2019 spiele ich wieder live in Wien!

ciao Tomaso

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich