„Tanzbarer Pop mit jeder Menge Humor“ – Tomaso startet mit „Volle Kanne“ zu seinem neuem Album!


Nach meinem Debüt Album „Permanente Sensationen“ starte ich nun mit einem Singlerelease „Volle Kanne“ zu meinem zweiten Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird. Es hat sich viel ereignet seit meinem Debüt-Album 2017: Live-Gigs, Auszeichnung beim deutschen Rock und Pop Preis, Aufnahmen in Würzburg und Wien, Interviews, Radio Play, usw.

Meine künstlerische und musikalische Weiterentwicklung ist für mich das wichtigste. Und so entstand in den letzten Jahren Lyrikgroove NEU. Ich präsentiere Euch jetzt den ersten Vorboten zu meinem neuen Album „Ronny hat den Handshake“.

Streaming, Download – „Volle Kanne“:

https://ffm.to/tomaso_vollekanne   

Viel Spaß! Ciao Tomaso

Pressetext „Volle Kanne“: 

Als erste Single-Auskopplung zum Album liefert Tomaso nun, am 04. September, den eingängigen Dancepop-Titel „Volle Kanne“, auf dem er sich als dandyhafter Lebemann präsentiert, der seinen Glamour und Exzess feiert. –

Gemeinsam mit Produzent Hannes Bertolini enthüllt Tomaso seinen Lyrikgroove neu – Texte die sich üppig und beschwörend hingeben und eine Klangwelt, die mit Opulenz, treibenden Beats und Pomp reizt, erwarten uns auf seinem bald erscheinenden Album „Ronny hat den Handshake“. –

Tomaso verbindet seine moderne Lyrik mit Elektro Grooves und aufwendigen Arrangements. Man spürt, in welchen musikalischen Gewässern Tomaso jetzt segelt. Es sind die Meere…mit großen Wellen, stürmischen Winden und der Sehnsucht nach der Ferne“.

„Volle Kanne“ von „Ronny hat den Handshake“

Text & Komposition – Tomaso
Produktion & Arrangement – Hannes Bertolini

Gesang & Klavier – Tomaso
Gitarre – Chris Adam
Trompete – Tilman Müller
AllesAndere – Hannes Bertolini

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich