Online Konzert bei „Swinging-Volkert“ – TOMASO LIVE!


Volkertplatz 9/2-3, 1020 Wien, www.swinging-volkert.at,

Das geplante Open Konzert musste leider verschoben werden! Stattdessen gibt es ein Online – Frühlingsfest, wo auch Videos von Tomaso gespielt werden.

„Swinging-Volkert“ ist aus einer Privatinitiative entstanden, die das soziale wie kulturelle Leben im Volkert- und Alliiertenviertel durch unterschiedlichste Aktionen und Veranstaltungen beleben und die umliegenden EinwohnerInnen animieren möchte, aktiv aufeinander zuzugehen. Seit nun über vier Jahren organisiert „Swinging-Volkert“ monatliche Veranstaltungen (jeweils am 2. Samstag), wo alle bei unterschiedlichsten, vorwiegend musikalischen Darbietungen das Leben im Volkertviertel in Wien 2 genießen können.

Ich freue mich Teil des Kulturlebens im Volkertviertel zu sein – Go West!  Ciao Tomaso

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich