Konzert bei „Swinging-Volkert“ – TOMASO LIVE! 11. Juli 2020, ab 15.00 – Abgesagt wegen Unwetter!


Volkertplatz 9/2-3, 1020 Wien, www.swinging-volkert.at,

„Swinging-Volkert“ ist aus einer Privatinitiative entstanden, die das soziale wie kulturelle Leben im Volkert- und Alliiertenviertel durch unterschiedlichste Aktionen und Veranstaltungen beleben und die umliegenden EinwohnerInnen animieren möchte, aktiv aufeinander zuzugehen. Seit nun über vier Jahren organisiert „Swinging-Volkert“ monatliche Veranstaltungen (jeweils am 2. Samstag), wo alle bei unterschiedlichsten, vorwiegend musikalischen Darbietungen das Leben im Volkertviertel in Wien 2 genießen können.

Ich spiele im Juli Lyrikgroove Solo am Klavier und werde auch Gedichte meines Buches vortragen. Ich freue mich Teil des Kulturlebens im Volkertviertel zu sein!

Ciao Tomaso

 

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind erforderlich